Freitag, 27. April 2012

Personalisierte Briefmarken für die Österreichische Post!

Im Auftrag der Österreichischen Post erstellte das Systemhaus ein ganz neues Verfahren, individuelle Briefmarken während einer Veranstaltung herzustellen. Kombiniert mit dem Blueboxsystem FOTO-FUN und einer immer wieder neuen Motivauswahl, erstellt die Post nun schon seid Februar 2011 mit ihrem Kaufsystemen von UTC individuelle Briefmarken auf Werbeaktionen und Firmenveranstaltungen. 


Im Zuge der Werbe-Kampagne "Meine Marke" wählte sich der Großkonzern neben winterlichen Hintergrundmotiven zu Weihnachten und klassischen Postmotiven, nun sommerliches Bildmaterial für die kommende Saison. Bei Firmeninternen Veranstaltungen, welche eine wesentlich höhere Teilnehmerzahl aufweisen, als übliche Events, leistet UTC Österreich mit einigen Zusatzmodulen weiteren Support, damit auch bei enormen Teilnehmerzahlen eine schnelle und reibungslose Erstellung der selbst-klebenden Briefbögen erfolgt. 


Bei Systemkäufen entwickelt UTC auch das passende Branding für das System, Banner, Schilder, Zelte und Verkleidungen für das Modul machen ihr neues FOTO-FUN Modul so zum Hingucker der Veranstaltung. Ändert sich Ihr CI-Design, können auch im Nachhinein neue Branding Oberflächen erstellt werden. 




Mittwoch, 18. April 2012

Einfacher Transport, international!

Besonders für global operierende Firmen bieten die Imaging-Event-Module von UTC einen großen Vorteil, da die Flugtauglichkeit der Systeme auch internationale Einsätze und Promotionen zum Kinderspiel macht. Kompakt in Flightcases verpackt, findet ein FOTO-FUN Modul so sogar in einem kleinen japanischen Taxi platz. 


Großkonzernen wie Novo Nordisk, die sich vor allem global auf Messen präsentieren, kommt eine einfache Transportweise des Eventmoduls per Flugzeug sehr entgegen.
Neben diesem Einsatz in Tokyo kann das Systemhaus mittlerweile Einsätze in der ganzen Welt vorweisen. Dazu zählen Argentinien, Amerika, Süd-Ost-Asien, Australien viele Destinationen in ganz Europa und vieles mehr.  



Montag, 2. April 2012

Guter Service = Gute Aktion!

Auch Cosmos Direkt entschied sich für seine zwanzig Wochen lange Promotiontour durch Deutschland für eine FOTO-FUN Langzeitmiete. Die Schulung der kundenseitigen Operatoren unternahm UTC natürlich vor Ort am Startplatz der Roadshow in Berlin. Ein paar Stunden reichen schon aus, um sogar Laien das System und seinen Aufbau verständlich zu machen. Wie bei jedem Einsatz mit fremden Operatoren üblich, begleiteten die UTC Trainer die ersten Eventtage, um Unsicherheiten auszubügeln.



Wenn doch mal Probleme mit dem Gerät auftauchen, hilft UTC direkt via Remote-Support, um einen reibungslosen Ablauf der Aktion zu gewährleisten. Auch bei dem Erwerb eines Greenscreen- oder Bluebox- Systems kann auf die Unterstützung des Herstellers vertraut werden.