Donnerstag, 23. August 2012

Kontaktmultiplikation durch E-Mail Einbettung statt Printverfahren.


Lineareal buchten das UTC Modul SNAP-BOX zur Langzeitmiete für eine Promotiontour der Firma Rügenwalder Mühle, die noch bis Ende September durch die Bundesrepublik touren wird. Zu dieser  Gelegenheit wurde die Foto-Box so programmiert, dass sie, anstatt nach der Bild-Bearbeitung den Druck der Bildserie auszuführen, das digitale Bild an die vom Kunden gewünschte Multimedia-Agentur weiter leitete. 


Über ein speziell eingerichtetes Feld konnten die Teilnehmer ihr Bild einer E-Mail Adresse zuordnen und somit sicherstellen, es zu erhalten.Ganz nebenbei konnte man das erstellte Bild auch auf Facebook posten, um die Werbetour und das neue Produkt bekannter zu machen. Das Versenden des Bildes übernahm dann die Agentur. Diese erhielt mitsamt der fertigen Bildversion natürlich auch die passende E-Mail Adresse über einen Live- Upload.