Mittwoch, 23. Mai 2012

Wandelbare Blueboxkonstruktion für Ihr Event.

Egal wie, egal wo, für jede Veranstaltung wird das System auf die vorhandenen Platzverhältnisse angepasst, sodass die beweglichen Klein-Aufbauten noch nicht einmal einen Quadratmeter in Anspruch nehmen. Für die Langzeitmiete von L'tur wurde eine sehr kleine mobile Bluebox verwendet und das System in den Stand so integriert, dass die Bilder auch von einem Fotografen mobil erstellt werden konnten.


Vor allem für den Fall eines schnellen Platzwechsels des FOTO-FUN Standes, welcher ursprünglich in der Duty Free Zone des Frankfurter Flughafens Platz fand, wurde bei der Konstruktion des Moduls berücksichtigt, sodass der Stand auch über einige Monate hinweg für Dekorationswechsel oder andere räumliche Zwischenfälle immer gut gewappnet war.