Mittwoch, 23. Mai 2012

Clips in Mosaikform, ein Ansporn an die Blueboxtechnik.


Den Spezialwünschen seiner Kunden kommt UTC auch mit kreativen Kombinationen seiner eigenen Produkte entgegen. So erstellte das Systemhaus für die Langzeitmiete einer NDR Promotion eine neue Variation des Webalbums her. Vor Ort wurden mit dem Greenscreen Modul CLIP-STAR Filme erstellt, in welchen die Teilnehmer das „Beste am Norden“ nennen sollten. Via Chromate Technologie wurde hier in Echtzeit der Hintergrund ersetzt.



Für das Webalbum, in diesem Falle eine Filmgalerie, wurden die Clips in ein großes FOTO-MOSAIC eingebettet, welches in diesem Falle nicht aus Foto-, sondern Filmmontagen bestand.
Durch das technische Know-how des Systemherstellers können solche Produktkombinationen und Spezialanfertigungen auch kurzfristig erstellt werden.