Montag, 2. April 2012

Guter Service = Gute Aktion!

Auch Cosmos Direkt entschied sich für seine zwanzig Wochen lange Promotiontour durch Deutschland für eine FOTO-FUN Langzeitmiete. Die Schulung der kundenseitigen Operatoren unternahm UTC natürlich vor Ort am Startplatz der Roadshow in Berlin. Ein paar Stunden reichen schon aus, um sogar Laien das System und seinen Aufbau verständlich zu machen. Wie bei jedem Einsatz mit fremden Operatoren üblich, begleiteten die UTC Trainer die ersten Eventtage, um Unsicherheiten auszubügeln.



Wenn doch mal Probleme mit dem Gerät auftauchen, hilft UTC direkt via Remote-Support, um einen reibungslosen Ablauf der Aktion zu gewährleisten. Auch bei dem Erwerb eines Greenscreen- oder Bluebox- Systems kann auf die Unterstützung des Herstellers vertraut werden.