Donnerstag, 20. Oktober 2011

Von der Light- zur Snap-Box. Das All-in-One Fotogerät.

Neben dem wohl erfolgreichsten Produkt der UTC GmbH namens FOTO-FUN erfreut sich die jüngere SNAP-BOX immer größerer Beliebtheit. Durch die simple Handhabung dieses All-in-one Wunders und die völlig autonom operierende Foto-Technik dieses Systems, wird es vor allem für länger dauernde Events immer öfter gebucht.


Anstatt der üblichen 2 Operatoren kann diese Technik nach 2 minütiger Erläuterung auch von jedem anderen bedient werden. Denn um das System zum laufen zu bringen, genügt schon ein simpler Stromanschluss. Das Gerät fährt nicht nur selbstständig hoch, sondern startet auch das selbst-entwickelte Foto-Programm ganz von alleine.  Die Aktivierung der Fotoserie erfolgt über einen selbst-erklärenden Touchscreen, den die Teilnehmer selbst bedienen. Auch der  Druck der Bildreihe erfolgt automatisch, wodurch die SNAP-BOX im wesentlichen nur beaufsichtigt werden muss.


Wegen dieser rundum positiven Kriterien und der hohen Bildqualität der gebrandeten Fotodrucke, wurde die Passbildkabine für die von Schwarzkopf auf der Fashionweek aufgebauten Lightbox gebucht. Zur Aktion!

Samstag, 1. Oktober 2011

Anpassungsoptionen der Bluebox!


Die leicht anpassbare Bauweise des FOTO-FUN Moduls ermöglicht eine Integrierung des kompletten Systems in jede Umgebung. Messe- oder Werbe-Stände sowie Roadshow Trucks können so mit einem Bluescreensystem ausgestattet werden, ohne das harmonische Gesamtbild und Firmendesign zu verletzen. 




Die Miet- und Kaufoptionen des Systemherstellers UTC! ermöglichen eine kostengünstige Verwendung des Moduls über einen längeren Zeitraum sowie dessen Erwerb. Weitere Schulungsangebote und ein Wartungsservice, der dem Bedarf entsprechend hinzugebucht werden kann, garantieren eine reibungslose Funktionsweise der Technik und somit die erfolgreiche Durchführung des geplanten Events.




VW nahm dieses Angebot für die Style Tour wahr und mietete gleich mehrere FOTO-FUN Module über den Zeitraum von einem halben Jahr, welche UTC! in die Roadshow Trucks einbaute. Nach einer kurzen Schulung der VW Mitarbeiter verlief die Aktion von VW völlig selbstständig und einwandfrei.