Freitag, 26. August 2011

Neuentwicklungen für Systemkäufe, eine Stickerbox für Ovomaltine


Für die Schweizer Firma  Ovomaltine fertigte das Systemhaus ein individuelles FOTO-FUN System an. Anstatt der üblichen Fotodrucke produziert dieses Kaufsystem personalisierte Sticker im Logodesign des Firmenproduktes. Die Software wurde so programmiert, dass nach der Namenseingabe des jeweiligen Eventteilnehmers automatisch einen Stickerbogen mit eingegebenem Namen druckt wird.




Wie an diesem Beispiel ersichtlich, können durch die interne Herstellung der UTC-Produkte beim Kauf eines Systems innovative Ideen des Kunden realisiert werden, dazu gehören neben Design und Layout Adaptionen auch Änderungen im Bereich der Programmierung und des Druckverfahrens.




Dienstag, 16. August 2011

Imaging-Module in Kombination.



Der große Vorteil daran, der Hersteller der eigenen Systeme zu sein, besteht vor allem in der Flexibilität der Technik. Innovationen wie zum Beispiel die Kombination zweier Imaging-Module stellen kein Problem und können innerhalb kürzester Zeit realisiert werden. 






Bei diesem Mitarbeiterevent der Firma Bosch wurden insgesamt vier SNAP-BOX Module so programmiert, dass sie neben einem normalen Druck der Vierer-Schnappschuss Serie, der als Giveaway mitgenommen werden konnte, zusätzlich eine Version mit Färbung ausdruckten. 
Diese eingefärbten Fotos wuchsen im Laufe der Veranstaltung zu einem großen Bildmosaik zusammen, welches das Firmenlogo zeigte. 




Die sonst für FOTO-MOSAIC verwendeten Komponenten lassen sich auch auf den Fotoautomaten anwenden und übertragen aber auch mit dem Blueboxmodul FOTO-FUN kombinieren.





Mittwoch, 10. August 2011

Kaufsysteme für zukünftige Projekte.

So flexibel wie die Foto- und Video-Module konzipiert werden, lassen sich nachträgliche Zusätze, wie ein gebrandeter Rahmen oder neue Hintergrundmotive jederzeit hinzufügen. 


Die verschiedenen Serviceangebote des Systemherstellers umfassen einen umfangreichen Support, die Möglichkeit die Grafik im Falle eines Kampagnenwechsels anzupassen, sowie zusätzliche online und Webalbum Optionen.



Auch der Einbau des Systems in einen Messestand stellt kein Problem dar und kann durch vielfältige Brandingmöglichkeiten in neuem Erscheinungsbild erfolgen. Zugaben wie Fotowände und Spezialanfertigungen können auch im Nachhinein erstellt werden.