Mittwoch, 20. Juli 2011

Programmänderungen und Design Kompilation.


Allmax wirbt für seine Aktionen auf jeder Studentenparty im Raum Hessen, weswegen sich ein Systemkauf des Fotoautomaten sowie der Auftrag eines eigenen Layouts für den Fotodruck der SNAP-BOX wirklich lohnte. 
Beim Erwerb der Fotokabine sowie anderen Produkten können zusätzlich Wartungsleistungen hinzu gebucht werden, um die reibungslose Funktionsweise auch auf lange Sicht zu garantieren. 




Die sich nun schon seid 2009 im Besitz von Allmax befindliche SNAP-BOX erhielt für eine extra Kampagne für Apple ein neues Drucklayout. Ändern sich die Werbekampagne, das Logo oder sonstiges Imaging des Kunden, kann eine neue Programmierung erworben werden, die von der Grafikabteilung auf das Foto-System gespielt wird. Hierbei kann sowohl der Motiv Katalog von UTC als auch kundenseitiges Material verwendet werden.